Links gut, rechts böse? Eine Gegendarstellung!

lirezxxqa

Als ich noch zur Schule ging, waren diejenigen rechts, die Springerstiefel, weiße Schnürsenkel, Bomberjacken & Glatzen trugen oder bekennende DVU & NPD Funktionäre. Die haben damals auch alle Klischees erfüllt, haben Landser gehört & Stahlgewitter auf ihre Rucksäcke geschrieben. Links waren die, die sich Zuckerwasser in die Haare geschmiert haben, damit der Iro besser sitzt, die in kaputten Klamotten rumliefen & Sicherheitsnadeln in der Nase & Arbeit ist scheiße auf dem T-Shirt hatten, oder mit ihrem Schäferhund vor dem Bahnhof saßen & Slime gehört haben. Dann kamen die ersten Stasifunktionäre, also Gregors Schergen, in Form der PDS, später der Linken daher. SPD war auch links der Mitte, CDU / CSU rechts davon, die FDP das Fähnchen im Wind & die Grünen so weltfremde Stadtindianer wie heute auch.

Dann gab es noch die bürgerliche Mitte, alles sehr ausgewogen & gesittet. Irgendwann brannten dann ein paar Asylantenheime & die Welt war schockiert: brave Deutsche sind blind, aber der Ami kann es sehen, das Vierte Reich wird bald auferstehen. Schon damals waren es nur böse Rechte. Wer sich mal zumindest mit Rostock auseinandergesetzt hat, weiß, dass es keine Rechten waren, sondern besorgte Bürger, denen Dreck, Unrat, Einbrüche & Belästigungen über den Kopf wuchsen, von einer ausländischen Gemeinde die nichts im Sinn hatte, außer sich aushalten zu lassen & sich selbst zu verwirklichen. Bürger die von Polizei & Politik im Stich gelassen wurden, waren auf einmal alle böse Rechte, links zu sein war auf einmal in, weil ja gut.

Was wir heute erleben ist genau das Gleiche, nur extremer. Links zu sein bedeutet cool zu sein, für ein Miteinander & alle sind gleich. Alle die nicht mitziehen sind rechts, also böse & wahrscheinlich alles kleine Mengeles, Himmlers & Eichmanns. Wie armselig das ist, muss man nicht sagen, links hat nur Bammel vor Argumenten die ihre blinden Parolen mit, wie treffend, links aushebeln.  Ein Dachdeckermeister ist rechts, weil er Neger mit Nachnamen heißt & sein Firmenlogo nicht ändert. Eltern, die sexuelle Früherziehung & Genderschwachsinn nicht mitmachen, sind rechts. Wenn man Junge Freiheit liest ist man rechts, wenn man sich für Werte, Tradition & eine eigene Identität einsetzt ( außer bei Fußballgroßereignissen ) ist man rechts, wenn man kritisch hinterfragt ist man rechts oder wenn man feststellt, dass die Meinungs- & Pressefreiheit massiv eingeschränkt ist, dann sowieso.

Weiterlesen: netzplanet.net

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..