Geschäftsmodell Rüstung: Wer zahlt, wird beliefert!

Frankenberger

Da kann man gar nicht genug Diktator sein oder mit dem parlamentarischen Rechtsstaat irgend was gemein haben, Menschenrechte missachten, beliefert wird man doch – wenn man zahlen kann!


Ist die Welt in der Hand von Gangstern und Verbrechern?


Übrigens: Weil in Berlin gerade so viele Tausend hinter dubiosen Veranstaltern her laufen:


Es gibt eine weltweite seriöse Friedensbewegung, wo jeder mitmachen kann. Auch jene, die heute keine Partei mehr guten Gewissens wählen können.
Wenn man „Hass stoppen“ und „Unteilbar“ sein will, dann sollte man sich die Veranstalter genau ansehen und nicht blind hinter einem neuen #Frame hinterher laufen.


Auch den Frame #GRÜN sollte man sich ganz genau ansehen, wenn man als junge Eltern eine Partei wählt, die einen eigenen Pädophileneintrag bei Wikipedia hat und an einem völkerrechtswidrigen Krieg beteiligt war.



So war ja ausgerechnet Daniele Ganser für den Goldenen Aluhut nominiert. Kein Wunder, dass er selbst in diesem Dunstkreis aus Sonnenstaatlern…

Ursprünglichen Post anzeigen 58 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.