Haben Afghanen schon wieder einen Deutschen auf unserem Territorium totgeschlagen?

Jürgen Fritz Blog

Von Jürgen Fritz, So. 9. Sep 2018, Updates rot markiert

In Köthen, Sachsen-Anhalt, kommt es gestern Abend zwischen 22 und 23 Uhr auf einem Kinderspielplatz zu einem Streit zwischen zwei jungen Afghanen und zwei jungen Deutschen, an dessem Ende erneut ein Deutscher schwer verletzt am Boden liegenbleibt und nur kurze Zeit später im Krankenhaus verstirbt. Der junge Mann, Markus B., wurde nur 22 Jahre alt.

Markus B. mischt sich in einen Streit zwischen einer Deutschen und drei Afghanen ein, das ist sein Todesurteil

Köthen ist eine Kreisstadt des sachsen-anhaltischen Landkreises Anhalt-Bitterfeld, südlich von Magdeburg gelegen, der Hauptstadt von Sachsen-Anhalt. Der Begründer der Homöopathie Samuel Hahnemann wirkte viele Jahre und Köthen und der homöopathische Weltärzteverband hat hier seinen Sitz, weswegen die Stadt gelegentlich als Welthauptstadt der Homöopathie bezeichnet wird.  Johann Sebastian Bach schrieb unter anderem Teile des Wohltemperierten Klaviers und der Brandenburgischen Konzerte in Köthen. Doch was sich am gestrigen Abend dort ereignete, war wohl alles andere als…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.151 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. Es ist wichtig und notwendig wenn Widerstand gegen Asylterroristen gemacht wird.Und zwar
    länderweit also Europa gemeint.Vernetzen wir uns konsequent im patriotischen geist gegen
    die Eine Welt-Strategen.
    Herbert Huber mit solidarischen Grüssen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.