Day: 18. März 2017

„Grenzjäger“ beenden Ausbildung: „Ich kann meinem Land dienen und es verteidigen“

Bei der Abschottung seiner Grenzen zu Serbien und Kroatien geht Ungarn neue Wege. Neben des Ausbaus und der Neuerrichtung von Grenzanlagen sollen Flüchtlinge und Migranten auch durch eine personelle Aufstockung ferngehalten werden. Deshalb bilden die Behörden innerhalb von sechs Monaten Hilfspolizisten für den Grenzwachdienst aus. Die ersten von bis zu 3.000 „Grenzjägern“ beenden in diesen Tagen die Schulung. Sie sollen innerhalb einer acht Kilometer breiten Zone parallel zur Grenze patrouillier…
LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2017/03/18/gre…

Bevölkerungsrevolution erwünscht

News Top-Aktuell

bevoelkerungsrevolution-erwuenscht

In letzter Zeit häufen sich bei News Top-Aktuell e-mails, welche uns von Menschen zugesandt wurden, die das Unrecht im hiesigen Land nicht nur satt haben, sondern es beseitigt haben wollen.

Mit diesem Artikel möchten wir unseren werten Leserinnen und Lesern eine von vielen solcher e-mails vorstellen:

Guten Tag

Ich lese schon eine ganze Weile eure Beiträge. Habe längst gewusst, was hierzulande so alles abgeht und habe mich etliche Male gegen vieles gewehrt.

Meine Tochter (sie war erst 14 Jahre alt) ist wegen Behördenwahnsinn in Schottland um ´s Leben gekommen. Kein „Staatsanwalt“, niemand will die Schuldigen an den Pranger stellen.

Was mich interessiert ist das Video mit der jungen Frau (Schornsteinfeger). Es ist nicht zu fassen.

Trotz aller Aufklärung: das reicht nicht. Es müssen viel mehr Taten folgen, überall, bis in die Dörfer.

Wissen ist Macht – und eine Sprache die alle verstehen, selbst dass es der Dümmste kapiert, das ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 403 weitere Wörter