Junge Grüne urinieren auf Deutschland-Flagge und fordern Fahnen-Verbot bei EM

Einen handfesten Polit-Skandal lieferten Deutschlands junge Grüne bei deren Bundeskongress. Dort hatten sich drei junge Männer erdreistet, mit teilweise heruntergelassenen Hosen auf eine Deutschlandfahne zu urinieren, wie der Spiegel Online berichtet. Dieser Skandal, geschehen Ende Mai, wurde dann auch noch frisch-fröhlich auf der Webseite der grünen Nachwuchsrecken veröffentlicht. Die Mutterpartei der Grünen ist seither eifrig um Schadensbegrenzung bemüht und distanziert sich von ihrer Nachwuchsriege. Das Verhalten der „Jung Grünen“ sei, so die Grünen Deutschland, „unterirdisch“ und „absolut nicht hinnehmbar“.

Weiterlesen: https://www.unzensuriert.at

Advertisements

6 Kommentare

  1. Eigentlich ist es schon fast egal, ob die Jugendlichen nun von rechts oder grün kamen, der Fakt allein ist, daß sie keinen Stolz mehr haben, weder stolz auf ihr Vaterland sind, noch Achtung vor ihrem Vaterland besitzen!
    Der Werteverlust in unserem Land ist katastrophal und wird von der Politik, insbesondere von den Grünen, die ja ihr Vaterland am liebsten ganz von den Landkarte tilgen würden (z.B. Claudia Roth, die aber sehr gern die üppige Bezahlung nimmt, die das einfache Volk erarbeiten muß!) auch noch unterstützt.
    Deutschland besteht nicht nur aus Adolf Hitler´s 1000 (?)-jährigem Reich – so schlimm die Folgen auch waren – Deutschland hat auch viel Positives gleistet und große Impulse für die Entwicklung dieser Welt gegeben. Viele namhafte Erfinder, Philosophen, Denker und Dichter hat das deutsche Volk hervorgebracht und darauf dürfen wir Deutschen mit Recht auch stolz sein.
    Das tun übrigens alle Nationen auf dieser Welt – stolz sein, auf das, was die jeweilige Nation gelesitet hat!!!

  2. Die jungen Grünroten sind nur die teuflische Brut der Alt-Grünroten. Nun trägt die suizidäre Abschaumpolitik Ihre Früchte. Widerlich, eklig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s