BKA setzt 100.000 Euro Belohnung auf Anis Amri (24), den IS-Terrorist vom Berliner Weihnachtsmarkt, aus.

karatetigerblog

Deutschlands Polizei jagt den mutmaßlichen 12-fach Mörder vom Berliner Weihnachtsmarkt. In der britischen Mail online wird der IS-Terrorist auf 3 Fotos unverpixelt gezeigt. Sein Name ist Anis Amri, er ist am 22.12.1992 in Tataouine in Tunesien geboren – wird also morgen 24 Jahre alt. Die Fahnder kamen ihm auf die Spur, weil er offenbar Ausweispapiere im Führerhaus des Lastwagens zurückgelassen hatte. Es soll sich dabei um seine Duldungspapiere handeln. Diese wurden angeblich unter dem Fahrersitz gefunden.

anis-amri-100http://www.dailymail.co.uk/news/article-4054140/How-German-police-bungled-hunt-Europe-s-wanted-man-Asylum-seeker-23-wrongly-blamed-Christmas-market-massacre-jumping-red-light.html

Das Bundeskriminalamt (BKA) setzt bis zu 100.000 Euro Belohnung aus auf die Ergreifung oder auf Hinweise die zur Ergreifung von Anis Amri (24), den IS-Terrorist vom Berliner Weihnachtsmarkt, führen.

wantedTunesische Spezialeinheiten haben heute (Mittwoch, 21.12.2016) in Tunesien das Haus seiner Angehörigen gestürmt und diese ausgiebig vernommen.

Der Terror-Verdächtige von Berlin, der Tunesier Anis Amri, saß im Juli 2016 bereits in Deutschland in Abschiebehaft. Das berichtet „Spiegel Online“.

In Zusammenhang mit dem Anschlag auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 796 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s