Jugendlicher wird von Migranten zusammengeschlagen, weil er an seiner Schule deutsch sprechen wollte

Jugendlicher wird von Migranten zusammengeschlagen, weil er an seiner Schule deutsch sprechen wollte from Ole Nordman on Vimeo.

An einer Schule in Hameln wurde ein deutscher Schüler von Mitschülern mit Migrationshintergrund brutal zusammengeschlagen.
Sein Vergehen:
Er hatte sich die Kommunikation auf einem Messenger in der Klassengruppe auf Deutsch gewünscht, um alles zu verstehen!
Die Schule, die sich eigentlich ihren misshandelten deutschen Schüler positionieren müsste und der migrantischen Gewalt eine knallharte Absage erteilen müsste, verharmlost die eindeutig ideologisch motivierte, rassistische Gewalt.
Ja, müsste, sollte, hätte, könnte, würde – aber nichts geschieht um unsere Kinder vor der muslimischen Gewalt zu schützen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.