Invasoren auf der 18 verklagen Italien

Indexexpurgatorius's Blog

Wir sind nicht übers Meer gefahren, um in maltesischen Gewässer zu landen. Sie wurden nicht nur in die leeren Häuser der Bischöfe untergebracht. Doch dank des roten Anklägers von Agrigento können sie jetzt auch italienische Steuerzahler verklagen.

Dies liegt daran, dass der extrem Linke Richter eine neue Art von Verbrechen erfunden hat: „Die Entführung zum Zweck der Überprüfung der Personalien der aus Seenot geretteten“, dieses Verbrechen tritt in Kraft, sobald jemand (Person, Staat, Organisation) eine Handlung gegen den Willen der „Seenotgeretteten durchführen will.
Dieser „Straftatbestand“ soll mit 30 Jahren Gefängnis bestraft werden; und ist die fünfte Anklage gegen Salvini.

Die Staatsanwaltschaft von Agrigento ordnete die Identifizierung aller illegalen Einwanderer an Bord des Schiffs Diciotti an, weil diese die „Geschädigten“ sein sollen und erließ die Aufforderung, eine Zivilklage gegen das Innenministerium zum Laufen zu bringen, also gegen den italienischen Steuerzahler.

Die caritativen Verbände die am „Schutz“ von illegalen Einwanderern verdienen haben…

Ursprünglichen Post anzeigen 84 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.