Ein Kommentar

  1. Hier sollte sich jeder Deutsche die Frage stelle, wer gibt die Anweisung zu diesem Volksbetrug und wer hat soviel Macht über die Politiker-Marionetten, daß die sich in den Dreck werfen und folgsam wie geprügelte Hunde solche Schweinereien umsetzen. Gerade der Tanzbär Seehofer, diese rückgratlose Kreatur. hat es ja schon mal ausgesprochen als er sagte, diejenigen die gewählt werden haben nichts zu sagen und die was wirklich zu sagen haben werden nicht gewählt, oder so ähnlich. Natürlich wissen wir denkenden Menschen, wer die wirklichen Drahtzieger sind, nämlich die Verbrecher wie der Tattergreis Soros und all die anderen NWO-Drahtzieher, die eine Agenda umsetzen, nach der Idee des Juden Kaufmann und ähnlichem Abschaum. Auch die Merkel ist nichts weiter wie ein Befehlsempfänger dieser abscheulichen Clique und klebt deshalb so an ihrem Sessel, weil sie ihre Aufgabe, das deutsche Volk abzuschaffen und die europäischen weißen Männer zu verdrängen, noch nicht zur vollen Zufriedenheit ihrer Auftraggeber erledigt hat. Sie hat ja schließlich ihr Anwesen in Südamerika nicht umsonst gekriegt. All das wissen WIR, die Aufgewachten , Erwachten und „rechten“ Denker natürlich, denn bei uns letztgenannten hat die Gehirnwäsche nicht funktioniert. Aber das Stimmvieh, die große Schafherde, die tagtäglich aufs neue von den Medien verdummt wird, mit Fußball, DSDS, GZSZ, Lets Dance, die Auswanderer, Dschungelkämp und ähnlichem hochgeistigen Schwachsinn, weiß das nicht und will es auch nicht wissen. Diese Menschen glauben immer noch, daß die Invasoren bedauernswerte Flüchtlinge sind, denen geholfen werden muß. Und daran wird sich auc nichts ändern, wenn noch Tausende Frauen und Kinder angegrapscht, vergewaltigt oder getötet werden. Diese Menschen sind unser Untergang, es sind diejenigen die noch ikmmer CDU/CSU/Grüne wählen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.