Weissu, Fuck Deutschland!

Indexexpurgatorius's Blog

„Wir schaffen das!“

Oder schaffen sie uns? Wir tolerieren und sind bunt und lassen Teddybomber ihre niedliche Fracht auf sie herniederregnen wie Henkers Peitsche aus den Rücken der Deliquenten.

Dafür werden wir geliebt, respektiert und man bringt uns herzergreifende Dankbarkeit entgegen….

So die Theorie, doch wie sieht die Praxis aus?
All die, „die schon länger hier lesen“ wissen es schon länger, all jene die am liebsten in den Toleranz beladenen Teddybombern sitzen, wollen es immer noch nicht wissen, doch die Realität zeigt es, immer offener…

Aus einem Fenster der staatlichen Asylbewerber- und Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen Hotel Wittelsbach am Stadtgraben ist eine beschmierte Deutschlandfahne gehängt worden. Auf den schwarz-rot-goldenen Nationalfarben stand in großen Lettern das Schimpfwort „Fuck“ (engl. „Scheiße“) geschrieben. Wie lange die Hass-Fahne im Seitenbereich des Gebäudes hing, ist unklar. Inzwischen ist die Flagge verschwunden. „Die Fahne wurde heute Mittag durch den Heimleiter entfernt“, so Katharina Kellnberger, Pressesprecherin bei der…

Ursprünglichen Post anzeigen 137 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.