Aufruf an alle unentschlossenen Flüchtlinge! Satire!?

Hey du!

Ja, genau du!
Du sitzt grad in deiner schäbigen Holzhütte in deinem Mittelalterstaat?
Hast keine Chance auf einen Job und somit auch nicht auf eine Frau und Familie, weil du einfach zu dumm zu faul und zu unengagiert bist?
Von deinen drei Zähnen sind zwei marode?
Du willst nur vögeln und nicht arbeiten?
Deine Schwachsinnsreligion ist dir viel wichtiger als Bildung und Aufklärung?
Juden und Christen findest du so richtig Scheiße?
Du Weißt, das du was Besseres bist und würdest zur Not auch für deinen degenerierten Propheten sterben?
Du verachtest Frauen und Homosexuelle?

PERFEKT!

Komm vorbei! Wir bieten dir:

Bedingungsloses Grundeinkommen und bedingungslose Religionsfreiheit – du kannst deine albernen Turnübungen wann, wie oft, und wo du willst ausführen.
Sexuelle Freizügigkeit – du hast Bock auf ne Frau?
Nimm sie dir, wenn sie rumzickt, zur Not auch mit Gewalt. Keine Angst, merke dir nur die Begriffe „traumatisiert“, „haftsensibel“ und „kulturell bedingt“.
Selbiges gilt natürlich auch für den Fall, dass dir das Gesicht eines Mannes nicht gefällt – schlag ihn zu Brei oder stich ihn ab. Wenn du dafür alleine zu feige bist, rufst deine Kumpels dazu – die haben schließlich genauso viel Freizeit wie du.

Wenn du keinen Bock mehr auf die deutschen Schlampen hast, hol einfach deine Sippe nach und heirate deine Cousine(n).
Zur Not kannst du alle siebzehn heiraten und die Ziege deines Opas noch dazu.
Apropos Familie: Wenn deine Schwester sich schminkt oder gar mit einem Ungläubigen zusammen ist, stich die Schlampe einfach ab – ein Richter mit einem gaaanz großen Herz und gaaaanz viel Verständnis für deine kulturell bedingten Ausrutscherchen, findet sich hier an jeder Ecke.

Die Vollversorgung hier reicht dir nicht?
Kein Problem – bei uns gibt es sogenannte „Tafeln“, dort kannst Rentner schubsen und dir Essen erpöbeln. Keine Angst, dass gibt keinen Ärger, weil die ehrenamtlichen Mitarbeiter Angst davor haben, nazihaft rüberzukommen.

Zu deinen drei Zähnen: Wir haben hier großartige Zahnärzte, die dir dein jugendliches Lächeln zurückgeben.
Dein Betreuer wird dich im Taxi zum Onkel Doktor begleiten. Keine Angst! Kostet (dich) nichts – die Kohle bringt der schuftende Altparteienwähler gerne für dich auf.

Jugendlich? Ja! Dein Alter kannst du bei der illegalen Einreise frei wählen, auch einen schönen Namen kannst du dir ausdenken. Du möchtest aber ganz viele Identitäten?
Auch kein Problem. Lass dich mehrfach registrieren und kreiere beliebig viele Avatare – freie Berufswahl inklusive.
Aber Vorsicht! Wenn du dich als Neurochirurg ausgibst und die checken, dass du weder lesen noch schreiben kannst, werden sogar deine neuen Versorger skeptisch.

Kurzfassung:
Ist voll cool bei uns – hier kannst du deinem Neandertalerdasein frönen und alle werden Verständnis für dein asoziales Verhalten aufbringen.

Und? Schmackhaft genug?
Worauf wartest du? Koffer hast du doch schon längst gepackt. Also los!
Wir warten auf dich! Wir brauchen dich!
Gemeinsam schaffst du uns!

Dieser Post ist satirisch gemeint und durch die Kunstfreiheit gedeckt – außerdem wissen wir doch, dass die Realität noch viel schlimmer ist.

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.