Vera Lengsfeld: Die große Enteignung der Deutschen durch den Koalitionsvertrag

Terraherz

Epoch Times Deutsch

50 Stasimitarbeiter wurden zu DDR-Zeiten auf die Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld angesetzt. Nun rief sie wieder einmal zur Solidarität mit denen auf, die auf die Straße gehen. Immer mehr namhafte Wissenschaftler, Schauspieler, Künstler und Professoren unterzeichnen im Internet die „Gemeinsame Erklärung 2018“.

Quelle:

https://terraherz.wordpress.com/2018/03/23/vera-lengsfeld-die-grosse-enteignung-der-deutschen-durch-den-koalitionsvertrag/

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.