Heute vor der Landauer Tafel: Bedürftige Kopftuchträger fahren mit teurem Mercedes vor

Foto: Facebook / Marco Kurz

Nach einem Fake sieht dieses Bild nicht aus und bekräftigt unseren Beitrag über Migranten, die eine Tafel plündern und im Geschäft nebenan mit 500,00 Euro Scheinen bezahlen.  Sie nehmen den wirklich armen Deutschen auch noch die Spenden der Tafel weg. Es ist einfach ekelhaft, was sich in unserem Land abspielt. Der dumme Michel will es ja so und darf sich auf die neue Groko freuen.

Quelle: https://politikstube.com/heute-vor-der-landauer-tafel-beduerftige-kopftuchtraeger-fahren-mit-teurem-mercedes-vor/

3 Kommentare

  1. Das ist schon lange so…meistens haben diese ihre Döner-Gammelfleischbuden-der salat kommt oft von der Tafel.Der dumme ,der dort essen geht…zahlt dann den Salat aus der Tafel und sorgt auch noch dafür das schmutziges Geld sauber gewaschen wird ! Kämpft Leute !

  2. Update zum Vorpost ! Auch landet Ware von den Tafeln in Türkischen Geschäften ! bzw…wird die Ware von den Tafeln…weiter verkauft…halt an entsprechende Geschäfte ! bzw…Gammelfleisch-Buden !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.