Täuschland Ent-Täuschen? – K-Networld

Frankenberger

Alles ok in Bad und WC? Und mit ihrer Staatsangehörigkeit?

Ja sicher dat – immerhin bin ich selbst über Jahrzehnte ganz gut mit der Glaubhaftmachung meiner Staatsangehörigkeit, dem Personalausweis, in der BRD-GmbH über die Runden gekommen. So what?

Quelle: Täuschland Ent-Täuschen? – K-Networld

Für den Kleinen Mann besteht ohnehin kein Grund zur Veranlassung. Er wurde bisher „gehandhabt“, wird auch weiter „gehandhabt“.

Lebst du schon selbst, oder wirst du noch von Mutti gehandhabt?

Alles Klar, wenn der Bauch voll ist. So what – bleiben sie ruhig daheim vor den Geräten!

Akte x

Strom ist ja da, wenn auch teuer 😉 Bewahren Sie Ruhe. Sie haben ohnehin das Recht zu schweigen! Denn falls sie etwas sagen, kann es gegen sie verwendet werden!

der da

Befolgen sie die kommenden Anordnungen! Andere wissen ohnehin besser, was für die postfaktische Bevölkerung, für das Prekariat, gut ist. Lassen sie die Experten alles für sie regeln –…

Ursprünglichen Post anzeigen 20 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.