Der germanische Geist und sein Wesen

Terraherz

TheSARGON87 III

Wenn wir uns die Welt betrachten und auch die Vergangenheit, so fällt auf, dass fast alles, was heute die Welt beweg, aus Deutschland kommt: klassische Musik, alle Motoren (Wankel, Otto, Diesel), Chemie und Physik, Philosophie, Sport, Fax-Gerät, Satelliten, Raumfahrt, Flugscheiben, die Jeans, Adidas und Puma, das beste Brot, die beste Wurst und so weiter. Alles kommt von den Deutschen, aus dieser genetischen Einheit. Hier kann man auch zum Teil Österreich und die Schweiz mit einschließen. Dieser Volksstamm hat eine Fähigkeit, die sie von anderen Völkern unterscheidet. Nun ist in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg ein Volksbewusstsein in Bezug auf die nordischen Völker verboten worden. Den Deutschen wird auch heute noch befohlen, was und wie sie zu denken haben. Zu einem sehr großen Teil funktioniert das auch. Trotzdem ist die Regenerationsfähigkeit dieses Volkes bemerkenswert, Solche Erfolge in allen Lebensbereichen rufen natürlich Neid, Missgunst und auch Hass anderer Populationen hervor…

Ursprünglichen Post anzeigen 89 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.