6 Kommentare

  1. Von welchem „deutdchen“ Dreckssender wurde diese Szene ausgestrahlt? Wieso wird keine Quelle genannt? Wenn Ihr schon eine solchr Unheheuerlichkeit veröffentlicht, dann bitte mit Quellenangabe.Andernfalls lasst es bleiben!

  2. na ja, dann möge ihnen Allah helfen. Aber unser Herrgott hatts richtig gemacht: Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen und Medizin hilft auch nicht.
    Das Schlimme ist: man muss mit dieser Art von Menschen leben….. ich meine hier, die Anpasser u. Lakaien. Auf bayrisch sage ich: pfui deife….wer so seinen Glauben verrät. Punkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.