Ein Kommentar

  1. natürlich erhebe ich Einspruch gegen die letzte BTW, seit 25.7.12 steht ja durch das BVG-urteil fest, daß das BTWahlrecht ungültig ist, rückwirkend bis 1956 sogar, aber das hat damals niemand interessiert, so wie jetzt auch, und das BVG interessiert durch die durch den Parteienproporz an die „Macht“ gekommenen Richter nicht einmal selbst, ob seine urteile, die wie gesetze von jedermann zu befolgen sind, was mit ihrem Urteil v. 25.7.12 geworden ist!
    Hier herrscht nichts als blanke Willkür, von „Rechtsstaat“, der ja offiziell im „Kampf gegen Rechts“ vom Pseudoistaat bekämpft wird, keine Spur, vielmehr ist es ein „Linksstaat“, der gegen das Recht, also gegen den Rechtsstaat kämpft! Und der dumme „Souverän“, in Wirklichkeit ein verblödeter Tölpel, merkt nichts davon, sondern erzählt uns was, „uns geht es doch so gut“, „die Merkel macht einen guten Job“ und dergleichen Unsinniges, mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.