Bundestagswahl 2017: Der geheime Plan der Bilderberger – Deutschland zu vernichten

Was an diesem Interview dran ist, kann ich Euch nicht sagen, darüber sollte sich jeder selbst ein Bild machen!!
– Was ich aber sehe, sind Massen an legalen und illegalen Einwanderern aus aller Welt.
– Was ich sehe: Sind jeder Einwanderer hier Zucker in den Hintern geblasen kommt (Neue Häuser werden gebaut für Einwanderer, kostenlos Strom, kostenlose Sozialleistungen, Kostenlos Bus oder Taxi fahren, KOSTENLOSEN Handyvertrag, für manche einen kostenlosen Führerschein, …
– Ich sehe vor allem auch: Jeder Einwanderer 1.200 Euro im Monat, zzgl Kindergeld.
– Ich sehe, dass auch Kindergeld in alle Herrenländer verschickt wird, aber dass es keine Überprüfung dafür gibt.
– Ich sehe, das kriminelle Flüchtlinge wieder auf freien Fuß gesetzt werden.
– Ich sehe eine unhandlungsfähige Polizei, die nicht eingreifen darf um das Volk zu schützen.
– Ich sehe Einwanderer, die auf der Straße teilen: „Wir werden Euch töten“.
– Ich sehe immer mehr Obdachlose und arme Deutsche und Flüchtlinge, die ausgesorgt haben.
– Ich sehe Merkel und die anderen Der Altparteien, die dieses kriminelle Spiel mit machen.

In Deutschland ist es subjektiv gesehen so:, dass wenn ein Einwanderer ein Brand legt, wird derjenige bestraft, der den Täter anzeigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.