Spanische Armee entsendet Ausrüstung nach Barcelona

Indexexpurgatorius's Blog

Anscheinend bereitet sich die spanische Armee auf einen bewaffneten Einsatz in Barcelona vor.

Das Verteidigungsministerium in Zaragoza beauftragte den militärisch-logistischen Dienst (Rückwärtiger Dienst) mit der Entsendung von einem Militär-Convoy bestehend aus 20 Fahrzeugen, die mit Etagenbetten, Feldküchen,Spinten, mobile Duschen, Decken, Waffen und Munition beladen waren.

Angeblich sollten die Ladungen für die Nationalpolizei und die Guarda Civil sein. Warum allerdings noch Unterkünfte für 2500 Soldaten bereitgestellt und ausgestattet wurden blieb von Seiten der spanischen Regierung unbeantwortet.

Das Verteidigungsministerium lies lediglich verlautbaren, dass die Lieferung zur Unterstützung nach Sant Boi de Llobregat (Barcelona) verbracht wurden.

Diese Lieferungen sollen als Unterstützung der Sicherheitskräfte dienen, doch daran glaubt keiner, da der militärische Convoy sich direkt nach den Zusammenstößen der Polizei mit den Separatisten in Bewegung setzte.

Militärische Quellen bestätigten, dass bereits eine Woche vor dem Referendum der Rückwärtige Dienst in Alarmbereitschaft versetzt, und die LKW beladen wurden.

Die Lieferung der militärischen Güter steht unter…

Ursprünglichen Post anzeigen 131 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.