Dalai Lama: Flüchtlinge sollen zurückkehren

Der Dalai Lama hat im Teatro Massimo im sizilianischen Palermo die Hilfsbereitschaft Siziliens gegenüber den Flüchtlingen gelobt. Außerdem sagte er, die Flüchtlinge sollten auf lange Sicht gesehen zurückkehren und am Wiederaufbau ihrer Heimatländer mitwirken.

Der Dalai Lama sagte: „Ich glaube, letztendlich sollten die Leute mehr Verantwortung für ihre Heimatländer übernehmen und dort beim Wiederaufbau mithelfen.“

Das geistliche Oberhaupt der tibetische Buddhisten hatte zuvor bereits gesagt, …
LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2017/09/19/dal…

2 Kommentare

  1. Hier spricht ein Bauingenieur, der weiss was er sagt. Er laesst auch seine Moenche von Wissenschaftlern weiterbilden, damit buddhistische Doktrin und die Gegenwart sich zum Wohle der Menschen ergaenzen koennen.

    Wer in Europa eindringt, mit der Absicht NICHT zurueckzukehren, ist ein Parasit und Wirtschaftefaulenzer; die meisten also!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.