Ein Kommentar

  1. Obwohl ich mit den sog. Reichsbürgern nichts am Hut habe, muss ich das Vorgehen der Staatsanwaltschaften und Sicherheitsbehörden missbilligen. Ich denke nicht dass sich ein Richter für einen Überfallartigen Hausduchsuchungsbeschluss hergibt. Der lappidare Vorwand Gefahr in Verzug kann hier einfach nicht gelten. Wenn hier von den Bürgern nichts dagegen unternommen wird z.B. ordentliche Gerichtsverfahren anstrengen, haben wir wieder Zustände wie in den 30Jahren des vorigen Jh
    Allerdings sind auch die Medien aufgerufen zur vollständigen Information, denn auch Halbwahrheiten dienen der Meinungsmanipulation!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..