Deppen regieren Deutschland

Indexexpurgatorius's Blog

Eine kurios aufgestellte Werbetafel irritiert derzeit Fußgänger und Radfahrer in der Innenstadt. Das zur Wall AG gehörende Unternehmen JC Decaux. hat auf der Nord-Süd-Fahrt, an der Ecke Neuköllner Straße/Blaubach, eine Werbetafel aufgestellt.

Der Standort dieser Werbetafel wurde von der zuständigen Behörde der Stadt Köln
ordnungsgemäß geprüft und eine Baugenehmigung hierfür wurde erteilt.

Bürgermeister Andreas Hupke (Grüne): „Ich habe gerade in der Innenstadt schon viel erlebt. Aber es macht mich fassungslos, dass die Stadtverwaltung offensichtlich keinen Handlungsbedarf sieht.“

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.