Österreicher in Panik vor der anrollenden Migrantenwelle

HEIMDALL WARDA - Die das Gras wachsen hören

Die Leser dürfen bitte auch die Zustimmungsraten zu den Krone Kommentaren beachten:    Krone-Umfrage

Auftrag an Kern und Kurz: Sofort Grenzkontrollen!

07.08.2017, 06:35

Der Bericht, wonach deutsche Nachrichtendienste vor einer neuen großen Asylwelle warnen, hat bei den krone.at- Usern ein gewaltiges Echo hervorgerufen:

Frage in unserem Voting, ob Österreichs Grenzen sofort strenger kontrolliert werden sollten, wurde binnen weniger Stunden von über 64.000 Lesern angeklickt und ihre Antwort fiel mehr als deutlich aus: Satte 97 Prozent stimmten mit Ja!

Wie berichtet , sagen der deutsche Bundesnachrichtendienst, das Bundeskriminalamt und der Verfassungsschutz in einem Dossier des „Gemeinsamen Analyse- und Strategiezentrums“ einen deutlichen Anstieg der illegalen Migration in der zweiten Jahreshälfte voraus.
Die meisten illegalen Migranten kommen demnach weiterhin über die „geschlossene“ Balkanroute.
Die berüchtigte Balkanroute (Bild: "Krone"-Grafik, AP)
Die berüchtigte Balkanroute      Foto: „Krone“-Grafik, AP

Die Frage im krone.at- Voting, ob Österreich angesichts dieser düsteren Prognose seine Grenzen sofort strenger kontrollieren sollte, bejahten nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 911 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar

  1. das zögern und zaudern der regierung ist unerträglich.kurz nimmt nur den mund voll, handelt aber nicht.kern ist sowieso ein politischer gnom der versagt hat.der würde uns ausliefern, mehr als faymann.die regierung müßt endlich ähnlich der italiener einige der am rand der kriminalität agierenden NGOS anklagen.es geht in bälde nur noch um unsere köpfe und um die nackte haut.europa rette sich —und die zukunft UNSERER nachkommen. das geht aber nur wenn wir damit aufhören kriminellen abenteurern federnbetten zuzubereiten währenddessen wir selbst aufs stroh kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s