Richterin urteilt: europäische Frauen sind Nutten

Indexexpurgatorius's Blog

Oder Islam, Islam – ficki ficki – über Alles…

Richterin Alessandra Ceccheli (Mitte)

Ein ausländischer Mann (hier geht es wie immer um muslimische Invasor) der in einem öffentlichen Bus neben einem jungen Mädchen onaniert, und auf ihren Oberschenkel ejakuliert hat laut einer italienischen Richterin nicht gegen den Tatbestand der sexuellen Gewalt verstossen.

Gemäß einem Bericht auf repubblica.it wurde der Vorfall von einer Überwachungskamera eindeutig mitgeschnitten.

Der Vorfall, der sich bereits im November vergangenen Jahres in einem öffentlichen Bus in Turin zugetragen hat, sorgt italienweit für heftige Diskussionen. Ein ausländischer Mann hatte sich direkt neben einer jungen Frau in aller Öffentlichkeit selbst befriedigt und anschließend auf ihren Oberschenkel ejakuliert.

Nun hat das Gericht in Turin eine Entscheidung in diesem Fall getroffen – und die hat es in sich. Richterin Alessandra Ceccheli hat entschieden, dass der Zugewanderte nicht die Straftat der sexuellen Gewalt begangen hat, da es zu keinerlei körperlichen Kontakt mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 52 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Diese Italo Kakalake ist bei Negern in Marokko oder suedlicher sicher willkommen, denn da gehoert sie hin.

    Pornographie ist also auch kein Verbrechen, solange einer zusieht. Es gibt ja keinen „physischen“ Kontakt. Auspeitschen ist also auch erlaubt. Kein physischer Kontakt. Steinigen auch!

    Wenn dann noch solche hirntoten wie Balducci und Zanettin dieser Richterlesbe Alessandra Ceccheli das Wort reden und von „technisch korrekt sabbeln“, ist ein Axtanschlag ohne physischen Kontakt also bestens.

    Wenn mir einer auf die Fuesse pinkeln wuerde, wuerde ich ihn womoeglich mit einer 9 mm ins Knie schiessen, was dann ohne physischen Kontakt in Ordnung geht,

    Ein Land das solche Richterfiguren hat, kann man nur noch zuscheissen, ohne physischen Kontakt natuerlich,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s