Wie Deutschland und die EU ihre Bürger verschaukeln

Schlüsselkindblog

Eindeutige Rechtsbrüche gegen nationale Asylgesetze, oder europäische Vertragsinhalte werden von den höchsten Gerichten überhaupt nicht mehr zur Klage zugelassen. (1) So wird der politische Wille für die Massenzuwanderung durch kulturinkompatible Migranten am einfachsten umgesetzt. Für das gegenwärtige Schauspiel was derzeit in Europa geschieht, fehlen jedem geistig Gesunden, jegliche Worte.

„Die Regierenden haben uns diesen Terror vorsätzlich ins Land geholt und nun müssen wir als Volk uns mental darauf einstellen, dass wir jeden Tag abgestochen, in die Luft gesprengt und was auch immer werden… Das soll jetzt ‚normal‘ sein“, beschwert sich die Schauspielerin Silvana Heißenberg? 

Bei allen in Deutschland lebenden Flüchtlingen handele es sich um illegale 20170725_203731Wirtschaftsmigranten, da sie laut Grundgesetz Art. 16 a in Deutschland kein Recht auf Asyl haben. Wenn man sich die Landkarte anschaue und sehe, wieviel kriegsfreie Länder zwischen hier und Syrien liegen, habe kein einziger Migrant das Recht, hier zu sein, denn laut dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 500 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s