đź”´GESETZESBESCHLĂśSSE (Einschränkung der Freiheit) neu im Juli 2017

Gegen den Strom

Hier noch einmal für alle ein Zusammenfassung der beschlossenen Gesetze gegen die einheimische Bevölkerung! Ich hoffe, Ihr könnt das noch weitergeben an Menschen, die das alles noch nicht wahrhaben wollen. Viele von uns kennen den Lissabonvertrag und wußten, daß DAS zu erwarten war!! R.

ScheinDemokratie ScheinFreiheit

https://bilddung.wordpress.com

von: https://hartgeld.com/infos-de.html

21.07.201

Leserzuschrift-DE: GesetzesbeschlĂĽsse:

Eine Bekannte von mir hat mir gestern diese Zeilen zukommen lassen, sie ist Juristin!

Im Schatten des Gesetzes „Ehe für alle“ wurden folgende Repressalien gegen die Bürger durch das BRD Regime beschlossen:

– Bargeldobergrenze wurde von 15.000 auf 10.000 abgesenkt. (Bargeld wird kriminalisiert)

– Führerschein kann eingezogen werden für (angebliche) Delikte, welche nichts mit der StVO zu tun haben

 

– Online-Überwachungsgesetz wurde verabschiedet (Staatstrojaner) ( Spionage, Zersetzung der Privatsphäre )

 

– Einschränkung des Grundrechtes auf körperliche Unversehrtheit ( Die Polizei kann euch totprügeln oder erschießen )

 Bildergebnis für scheindemokratie bilder

https://www.contra-magazin.com

– Abschaffung des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (…

Ursprünglichen Post anzeigen 123 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s