Fake-News von Gabriel: Die Türken haben Deutschland aufgebaut?

Sigmar Gabriel schreibt die Geschichte neu. Es waren also nicht die Trümmerfrauen, die Türken haben für Gabriel unser Land aufgebaut.

Herr Gabriel hat vermutlich im Geschichtsunterricht, so wie viele Grüne beim Thema „Nachkriegszeit“ gefehlt.

Wikipedia kann Herrn Gabriel etwas helfen:

1945 sind ganze 79 Türken nach Deutschland eingewandert. 1960 gab es nicht einmal 1500 Türken in Deutschland und da war der Aufbau des Landes schon Geschichte.

Quelle: https://politikstube.com/fake-news-von-gabriel-die-tuerken-haben-deutschland-aufgebaut/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s