Rentnerin (78) zu Geldstrafe verurteilt, weil sie einen maximalpigmentierten Jungen, der sie „Nutte“ nannte, als Neger bezeichnete.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Zum Trost fur die alte dame : bin auch ne Nutte gestern am Baggersee: ich ,deutsche frau 42 Jahre alt und meiner Meinung nach noch so gut in Schuss dass ich mich im bikini sehen lassen kann denk nix böses ,kommt ein NEGER. Fragt mich was kostet ficki-ficki,ich frag ihn was er will er sagt zu mir(hatte ubrigens mein Sohn sein können):du nackt,du Nutte!!! Was können wir noch tun in Deutschland???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s