Ein Kommentar

  1. dieser Goede hat für mich den Arsch offen sich so zu freuen, wenn eine Polizistin schwer verletzt wird. wer so an Geisteskrankheit leidet wie der, und auch noch die Frechheit besitzt für den Bundestag zu kanditieren, der darf bis zum St.-nimmerleins-tag in der Bedeutungslosigkeit verschwinden! ich hoffe den Wählt für den Bundestag keine Sau! ach ja, und wenn der Pöbel kommt um sich bei den Politikern für die Scheißpolitik zu bedanken, kommen hoffentlich alle Kollegen der angeschossenen Polizistin, der mein ganzes Mitgefühl gilt!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.