Linker Bundestagskandidat (Foto) bejubelt Kopfschuss von München – Mörder wird von Zeugen als ‚Südländer‘ beschrieben

volksbetrug.net

In Unterföhring bei München verpasste heute Morgen ein „Deutscher„* während einer Routinekontrolle einer Polizistin einen Kopfschuss mit der Dienstwaffe ihres Kollegen. Die schwer verletzte Polizistin kämpft derzeit um ihr Leben.

Ein Linker, der sich auf Twitter als Dreibart ausgibt, feiert dieses Verbrechen. Gibt man in der Google -Suche den Twitternamen des Patienten ein, dann erfährt man, dass es sich um keinen pubertierenden und durchgeknallten Jugendlichen handelt, der diesen Menschen verachtenden Dreck herausposaunte, sondern um Thomas Goede (30) aus Potsdam. Goede ist Funktionär der Piratenpartei im Landesverband Brandenburg und Kandidat seiner Partei für die Bundestagswahl 2017.

Zu Goede lässt sich im Netz so einiges finden. Unter anderem auch das folgende aktuelle Foto. Goede ist die Person im viereckigen Rahmen, also die dritte von links.

Foto: Piratenpartei
Der Polizei dürfte er allerdings eher so bekannt sein:
Antifa-Terrorist und Bundestagskandidat der Piratenpartei Thomas Goede
* Zeugen beschreiben den Täter als „dunkelhäutigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 34 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar

  1. dieser Goede hat für mich den Arsch offen sich so zu freuen, wenn eine Polizistin schwer verletzt wird. wer so an Geisteskrankheit leidet wie der, und auch noch die Frechheit besitzt für den Bundestag zu kanditieren, der darf bis zum St.-nimmerleins-tag in der Bedeutungslosigkeit verschwinden! ich hoffe den Wählt für den Bundestag keine Sau! ach ja, und wenn der Pöbel kommt um sich bei den Politikern für die Scheißpolitik zu bedanken, kommen hoffentlich alle Kollegen der angeschossenen Polizistin, der mein ganzes Mitgefühl gilt!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s