Finanzieren SPD und CDU/CSU linke Demokratiefeinde?

rundertischdgf

Wir berichteten hier ja bereits, daß die Münchner CSU im Stadtrat zusammen mit der SPD linksextreme Organisationen nicht nur großzügig finanziell unterstützt, es gibt sogar Beifall von höchster Stelle der Landesregierung. Das ist an Hinterhältigkeit kaum noch zu überbieten, diese Heuchler sind keine Demokraten. Das ist aber auch nur möglich weil diesen Skandal die Medien entweder verschweigen oder noch durch Wort und Schrift beflügeln. In Berlin gibt es jetzt diese Ausnahme:

Linke jagen Berliner Zahnarzt und bekommen Geld vom Staat (Hier anklicken. Es ist kaum zu fassen, was unter der Herrschaft der Berliner Blockparteien alles möglich ist!)

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s