Messerrepublik Deutschland

das Erwachen der Valkyrjar

  • Nicht nur nimmt die Messergewalt zu, auch sind Täter und Opfer solcher Verbrechen immer jünger, und immer häufiger sind auch Frauen darunter.
  • Deutschlands Problem mit der Messerkriminalität wird noch verschärft durch seine milde Justiz, die selbst bei schweren Verbrechen die Täter nur zu relativ milden Strafen verurteilt. In vielen Fällen werden Personen, die wegen mit Messern verübter Straftaten verhaftet werden, gleich nach der Befragung durch die Polizei wieder auf freien Fuß gesetzt. Diese Praxis erlaubt es Strafverdächtigen, weiterhin so gut wie ungeschoren Verbrechen zu verüben.
  • Mehr als 1.600 mit Messern verübte Straftaten wurden allein in den ersten fünf Monaten von 2017 angezeigt – ein Durchschnitt von 300 solcher Verbrechen in jedem Monat oder zehn pro Tag.

Von Soeren Kern (Gatestone Institute)

Im niedersächsischen Oldenburg hat ein syrischer Migrant einen anderen Syrer erstochen, offenbar weil dieser während des Ramadan Eiscreme gegessen hatte. Der Täter, ein 22-jähriger Asylbewerber, war der Polizei bereits…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.721 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Ja der Islam, diese Religion der Menschenrechte, demokratisch und das Individuum respektierend vor allem bei Frauen, welche sich bis zur Unkenntlichkeit verhuellen dürfen gehört doch zu Deutschland…… Oder wollen wir doch nicht zurück ins Mittelalter? Reicht der Schwachsinn den das sog. Christentum angerichtet hat noch nicht?
    Wir müssen endlich begreifen: Religion gehoert ins ganz hintere private Eckchen. Dann ist auch Platz in den Hirnen fuer Menschlichkeit, soziale Gerechtigkeit und Gleichberechtigung aller Menschen überall auf der Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s