Merkel wird als größte Verbrecherin und als Volksverräterin in die Deutsche Geschichte eingehen.

karatetigerblog

Ich habe Heute mal den Text der „Bayrische Bierzeltrede“ von Bundeskanzlerin Angela Merkel gelesen nachdem ich gestern Abend in den Nachrichten nur Ausschnitte davon gesehen hatte.

ferkel

Da kam bei mir sofort der Gedanke :

Das gab es in Sachen Rethorik, Darstellung, Betonung und Mimik schon einmal…… nämlich von unserem alten österreichischen Bundesautobahn-Erbauer und vor allem von seinem Sportsfreund Göbbels 🙂

Soviel nur zu meinem Gefühl…

Meine Gedanken gehen aber noch weiter und ich habe im Moment Zeit diese schweifen zu lassen.

Soll nicht heißen,. dass ich alles besser könnte. Aber mir graut mittlerweile vor solch vieler Ignoranz, Selbstherrlichkeit , Darstellungs- und Profillierungssucht, dass es mir regelrecht graut, wenn Merkel und Co. nochmals im Herbst das Ruder richtig in die Hand bekommen !!!!!!

Und noch was zur Klarstellung:
Dieser allmächtige Gott der SPD, sprich Martin Schulz, der wie einst Erich Honecker mit 100% zum SPD-Vorsitzenden gewählt wurde,  ist keinen Deut besser-…

Ursprünglichen Post anzeigen 477 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s