Familiennachzug : 31-köpfige Familie hofft auf Asyl in Deutschland…..

Fuck the EU

Die Zahl der Zuwanderer in der aktuellen Flüchtlingskrise ist zum Herbst dieses Jahres verglichen mit den Vormonaten wieder gestiegen. Alarmierend hoch ist dabei auch die Zahl der unbegleiteten Minderjährigen. Bekommen Minderjährige Asyl, kann die Familie unter Umständen nachkommen. Aber ganz so einfach ist es nicht.

Die Zahl der Zuwanderer in der aktuellen Flüchtlingskrise ist zum Herbst dieses Jahres verglichen mit den Vormonaten wieder gestiegen. Alarmierend hoch ist dabei auch die Zahl der unbegleiteten Minderjährigen.

Hat ein minderjähriges Kind erst einmal eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland erhalten, hoffen die Familienangehörigen, die oft in Flüchtlingslagern der Türkei warten, auf eine Familienzusammenführung. Aber ganz so einfach ist das auch nicht.

Der 21-jährige Syrer Hussein Abu Kaschif hat gemeinsam mit seinen beiden minderjährigen Geschwistern seit Februar 2015 eine dreijährige Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Sie waren die ersten einer 31-köpfigen Großfamilie, denen durch Schlepper die Flucht nach Europa gelungen war. Die einmonatige Reise hatte sie rund 2000…

Ursprünglichen Post anzeigen 491 weitere Wörter

Advertisements

3 Kommentare

  1. Ist doch wunderbar, wenn die Migranten unser Land bevölkern. Das erspart den deutschen Frauen das Kinderkriegen.

  2. Rassistische gegen Weisse gerichtete Kunst am Eiffelturm im Grossformat:

    Ich lass diese Bilder einfach mal hier stehen. Sie sprechen fuer sich. „Kunst“ von Cleon Peterson. Man beachte das letzte „Werk“ am Eiffelturm. Wir wissen was uns bluehen soll. So oder so, wir sollen vernichtet werden. Auch bildhaft ausgedrueckt.

    Seine frueheren Werke

    Jetzt am Eiffelturm (auf dem Bild der Volksverhetzer Cleon Peterson)

    Hier die Bedeutung

    Macht bitte einen Artikel draus – dieser Wahnsinn muss ein Ende haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s