Irland: 54% der Jugend zur Aufruhr gegen Regierung bereit…in der BRiD sind es wohl 0,54%, weil man dafür das Smartfon weglegen müsste!??

Willkommen beim Sanktionscenter auf WordPress - Dem Satireblog zum menschenverachtenden und grundgesetzwidrigen Umgang der Jobcenter (eher Mobcenter) mit in Not geratenen Menschen! Der aktuelle Fokus dieses Blogs liegt allerdings zur Zeit auf der zunehmenden Gedankenzensur durch eine sogenannte GeDaPo (Stasi-Kahane-Correktiv-Sonnenstaatsland-Furze), der geplanten Islamisierung Deutschlands, die schon im Kindergarten beginnt und der massiv zunehmenden Gewalt durch die geduldeten und von IM Erika herbeigeführten Wirtschaftsmigranten auf unseren Straßen, welche von der ReGIERung, den Behörden und den Medien vorsätzlich vertuscht wird...! Dieser scheinbar von langer Hand geplante Genozid am deutschen Volk (Hooton-Plan) muss aufgedeckt und verhindert werden! Wer die nähere Zukunft Deutschlands sehen möchte, sollte mal einen Blick auf die jetzigen Zustände in Schweden werfen, dem einstigen Gutmenschenland...!

In Irland sind über die Hälfte aller jungen Leute bereit, sich an einem Aufstand gegen die Regierung zu beteiligen. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage der Europäischen Rundfunkunion, wie die Zeitung „The Independent“ berichtet.

Würde in den nächsten Tagen oder Monaten ein massiver Aufruhr gegen Irlands Regierung ausbrechen, würden 54 Prozent der 18- bis 34-Jährigen daran teilnehmen, so das Befragungsergebnis laut dem Blatt.

Insgesamt haben 20.000 irische Bürger an der Umfrage teilgenommen. 45 Prozent erklärten, den Politikern zu misstrauen. 56 Prozent gaben an, kein Vertrauen in die Kirche zu haben. Auch die irische Polizei genieße bei den jungen Menschen des Landes kein großes Vertrauen, heißt es.

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170427315539205-irland-jugend-bereit-gegen-regierung-zu-kaempfen/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s