Chris Ares-Ansage an Alexander Van der Bellen, Herr Van der Bellen, treten Sie unverzüglich zurück!

Advertisements

4 Kommentare

  1. Was Moslems wirklich ueber Unglaubige denken.

    Da wird die Mischung ersichtlich, die hier die Unsichtbaren anruehren. Da kommt ein richtig dickes Ding!

    https://vid.me/JSdO

    Teilt das, offensichtlicher geht es kaum noch!

  2. wenn jetzt seine wähler merken WEM sie da in die hofburg gesetzt haben,werden so manche wohl ihre entscheidung bereuen.er,der mit heimat geworben hat,( dessen partei jahrzehnte land und leute beschimpfte )betreibt seit beginn seiner präsidentschafr verrat an dieser. was er so in brüssel und bern von sich gab, was er speziell nun herauskozte, ist eine noch nie dagewesene provokation eines bundespräsidenten ,der UNSERE interessen vertreten sollte.er ist ja bewiesener maaßen ein radikaler grüner.der sich als unabhängig verkauft hat.auch sein ziel die einzelstaaten abzuschaffen weik sie gefährlich sind( in der gleichen sendung ). aha, herr vdb, heimat ist jetzt also gefährlich?!was tun sie IHRER NEUEN heimat an ?ihr pressesprecher meinte,es war mehrheitlich satirisch gemeintsie bagatellisieren wie immer.leider sind sie kein fake ( oder doch im gewissen sinn ), keine satire. sie sind echt, daher BRANDGEFÄHRLICH.wenn sie ein gewissen und einen anstand hätten würden sie selbst merken daß sie jobuntauglich sind. und die entsprechenden schritte machen.

  3. ergänzend muß man hinzufügen, daß vdb keinen grund hat nachhaltig zu denken.er hat werder kinder,daher auch keine enkel, ist gottlos, ( wie es auch fischer war, der auch recht gut mit der invasion und islamisierung zurecht kam).er lebt nur für sich,und eventuell seine frau.bei hofer wär es , da er familie hat, direkte nachkommen,er christ ist, nicht möglich gewesen, dass er sich als islamfan oder komplize outet.auch als ewiger wahrer heimatliebender würde er den zerfall der nationen nicht zulassen.VDB SELBST IST die gefahr von der er spricht.er wurde uns von seinen eltern als kukuksei ins nest gesetzt und hat sich als trojanisches pferd zu erkennen gegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s