Alexander Van der Bellen – ALLE Frauen bitten, ein Kopftuch zu tragen

Der Ösi-Bundespräsident van der Bellen meint, bald ALLE Frauen bitten zu müssen, ein Kopftuch zu tragen.. aus „Solidarität“ mit armen, unterdrückten muslimischen Kopftuch-Frauen ..

2 Kommentare

  1. ein gottloser verrät uns an den islam.wieder einmal verlangt man von uns an falscher stelle und in falscher sache falsche toleranz.er ist alt und kinderlos, braucht also nicht nachhaltig zu denken. er bereitet die islamisierung vor,weil er keine nachkommen hat, die davon betroffen sind.er wirft den denkern und warnern islamphobie vor,statt die gedanken derer nachzuvollziehen. er ,der mit heimat geworben hat,ist für die neutralisierung der nationen, der einzel . bzw kleinstaaten, denn die sind gefährlich.
    wir österreicher brauchen einiges, aber sicher nicht diesen bundespräsidenten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..