Mensch Sieber

Indexexpurgatorius's Blog

Kennt jemand Christoph Sieber, also jenen Karabettisten, der ach so gerne mal die Wahrheit über die Regierigen und deren Kasperle Theater vom Stapel lässt?

Ok, hier ein Beispiel:

Und nun vom Beispiel zu Speibiel:

Vom Kabarettisten zum Schlepper, Nepper, Bauernfänger…
Selbst jene, die die heutigen Zustände in der BRD im TV kritisieren engagieren sich für die Umvolkung.

Volker Pispers wußte schon warum er Abschied nahm, er wollte glaubwürdig bleiben.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.