Hass auf Weiße: Mann erschießt drei Männer in den USA

Offenbar aus Hass auf Weiße hat ein Mann in Kalifornien drei Menschen erschossen. Kori Ali Muhammad wurde nach der Tat in Fresno festgenommen. Der mutmaßliche Täter wählte seine Opfer zufällig aus, alle waren weiße Männer. Zuvor soll er sich in sozialen Netzwerken rassistisch geäußert haben.

Sein erstes Opfer war ein 34 Jahre alter Angestellter eines Gas- und Elektrounternehmens, der auf dem Beifahrersitz eines Firmenwagens saß. Der Täter ging auf das Auto zu und schoss. Der Fahrer des Wagens, …
LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2017/04/19/has…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s