Eine Türkin redet Klartext: „Hier leben nur die asozialen Türken“

Advertisements

Ein Kommentar

  1. ist doch seit langem klar und erwiesen : hierher kamen bloß ungebildete bergbewohner. die wenigen mit hirn waren eben die ausnahmen und blieben es bis heute. wenn man die fotos, speziell der jungen, nach dem erdogansieg betrachtet,und deren gefasel anhört,fragt man sich schon von was diese verwöhnten und beeinflußten fratzen denn eine ahnung haben.vor allem davon,was sie den in der türkei lebenden angetan haben.wenns in ihrer heimat so gut ist, so fantastisch, dann stellt sich die frage, was tun die hier noch. es müßte nunja eine massenrückkehr zum ursprung geben.und wieso gibts so viele wahlberechtigte türken hier?die illegalen doppelstaatsbürgerschaften wären ja leichtens erforschbar gewesen. aber unserer regierung kann man ja ohne weiteres auf die türtacke scheißen ohne daß sie sich nur irgendwie dagegenstellt.
    in absehbarer zeit wied es hier einen krieg geben, zwischen türken, balkanern,tschetschen,anderen der zone und den nafris.sowie den arabern.
    wir dagegen werden daran zerbröseln, weil die jagd auf uns ( auch vom UNO general direkt ) bereits eröffnet ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s