Es wird gegen das Schengender Abkommen Verstoßen, Tötungen und Todesstrafe legalisiert, und massive Klimaeingriffe gestattet. Ein paar Einblicke aus Wikipedia zum Thema

Advertisements

Ein Kommentar

  1. es gibt leute wie mich die den lissabon vertrag( zum großteil ) gelesen haben.es steht so vieles drin,das gg menschenrechte verstößt.auch dass im falle eines aufstandes polizei und militär von anderen EU staaten beigezogen werden,da bei denen die hemmschwelle zu schießen niedriger ist . aber mit wem ich auch gesprochen habe , das interesse an diesem vertrag liegt bei null.speziell in deutschland wird das menschenrecht schleichend ausgehebelt und österreich wird wie immer brav folgen.man ist über erdogan entsetzt,der nichts anderes macht, als teile des lissabon vertrages umzusetzen,direkt und unverblümt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s