Deutsche helfen Deutschen

Volkshilfe bietet kostenlose Lebensmittel für Deutsche an

Unsere heutige Ankündigung erfüllt uns mit besonderer Freude, ist sie doch der nächste Entwicklungsschritt der Volkshilfe, als auch eine Neuheit, nach der viele Landsleute lange gesucht haben: Die Volkshilfe bietet seit heute neben Familienbedarf, der Sozial- und Rechtsberatung, Nachhilfe und Gemeinschaft auch Lebensmittel für Deutsche an. Selbstverständlich ist dieses Angebot völlig kostenlos.

Das Leiden in unserem Volk wird immer größer und die Beschwerden über die Zustände unter denen Familien, Rentner, Kleinverdiener und anderen bedürftigen Deutschen in der BRD leben müssen, sind nicht mehr zu überhören. Die Tafeln sollen dem eigentlich Abhilfe schaffen, doch auch dort sind die Zustände untragbar geworden. Deshalb entschieden wir uns vor einigen Wochen unseren Landsleuten, zumindest regional, auch mit Lebensmitteln unter die Arme zu greifen.

Darum bieten wir im Kreis Gütersloh seit neustem jeden Donnerstag zwischen 18:00 und 20:00 Lebensmittel für bedürftige Landsleute an. Dazu haben wir zunächst 15.000 Flugblätter drucken lassen um auf diese Aktion hinzuweisen und sie zu bewerben, weiterhin verteilen unsere Mitglieder Einladungen direkt vor den Tafeln im Kreis an Landsleute die dort nichts mehr bekommen konnten.

Die Aktion steckt erst in den Kinderschuhen, sowohl die Auswahl als auch die Abholzeiten werden noch massiv ausgebaut werden, zusätzlich wollen wir das ganze natürlich auch in anderen Städten anbieten können. Ihr könnt uns bei dem Ausbau dieser Aktion, zu einer echten „Tafel für Deutsche“ mit Tatkraft, Sach- oder Geldspenden unterstützen, meldet euch dafür einfach hier.

Wer unsere Arbeit dauerhaft unterstützen will, kann sich hier den Mitgliedsantrag herunter laden. Mit 5€ im Monat seid ihr schon dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s