Gigantischer Wahlbetrug 2017 geplant ?

Terraherz

dieDRITTEwahrheit4

Die Bundestagswahl 2017 könnte das Finale eines beispiellosen Wahlbetruges sein. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Sein es gefakte Wahlumfragen, Ein Dauerskandal durch die Medien rund um die AFD oder die Propaganda von Politik, Kirchen und öffentlichen Personen die Stimmung gegen die AFD machen. Nicht außer acht zu lassen der Trumpf den die Faker ausspielen falls die AFD es doch schaffen sollten : PUTIN HAT MANIPULIERT.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Kommentar

  1. es ist doch eine logische vorgangsweise. man schraubt die eigenen werte mittels gefakter umfragen hoch, drückt die konkurenz runter und beginnt mit der wahlfälschung somit schon im vorfeld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s