Angela Merkel Schirmherrin für inszenierte Massenmigration und Umvolkung in Europa

Schlüsselkindblog

„September, 2015, Merkel“ – “ Wir schaffen das“

Drei Worte die nicht nur in Googles Suchmaschine mit rund 735.000 Treffern und gleich als ersten Eintrag wie ein Taschenrechner in der Summe ein  „Wir schaffen das“ausspuckt.

Eine kleine Zusammenfassung deutschen Wahnsinns …wiedereinmal

Unbenannt

Seit September 2015 sind sage und schreibe 2 Millionen Migranten, (ohne Familiennachzug) aus den muslimischen Dritte Welt Staaten, einschließlich Nordafrika nach Deutschland gelangt. Illegal und unter Bruch von nationalen Gesetzen, aber auch der EU-Schengen Verträge, hat nicht nur die deutsche Bundeskanzlerin mit ihrer selbstermächtigten Einladung an alle Menschen weit draussen, eine bedrohliche Ära und Zukunft für Deutschland eingeläutet, sondern gleich EU-weit und hat damit viele Partner in ihren Entscheidungen kompromittiert.

Bereits  am 25. August, bestätigt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) über Twitter: „#Dublin-Verfahren syrischer Staatsangehöriger werden zum gegenwärtigen Zeitpunkt von uns weitestgehend faktisch nicht weiter verfolgt.“ Dieser Tweet ging tausendfach um die Welt, das…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.084 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s