Nigel Farage zum offziellen EU-Austritt Großbritanniens: „Der unmögliche Traum wird wahr“

Für einen der bekanntesten Brexit-Befürworter ist heute ein Freudentag: Der ehemalige Chef der EU-feindlichen Ukip-Partei, Nigel Farage, sagte zum offiziellen Austritt Großbritanniens aus der EU, dass es nun kein Zurück mehr gibt und der unmögliche Traum endlich wahr wird. Die Ukip-Partei wurde 1993 mit dem Ziel gegründet, Großbritannien aus der EU zu führen.

„Es wird Diskussionen in den kommenden zwei Jahren geben, aber wir steigen aus, demnach könnte ich nicht glücklicher sein. Ich werde jet…
LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2017/03/29/nig…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s