Die neuesten Zahlen vom schwedischen Polizisten Springare: 3 kriminelle Schweden und 17 Ausländer

volksbetrug.net

Laut dem schwedischen Polizisten Peter Springare haben 10 der 11 Jugendlichen, die im Zusammenhang mit den Ausschreitungen an einer Schule im schwedischen Hallsberg festgenommen wurden, einen Migrationshintergrund. Von Chris Tomlinson für www.Breitbart.com, 10. März 2017


Der Polizist Springare schrieb bei Facebook einen längeren Artikel, in dem er die Details zu den Schulausschreitungen am Montag bekannt gab. Er schrieb:

„Ich kann nur darüber schreiben, was wir hier gerade ermitteln.

Eine große Anzahl an Personen hat die Schule und auch die Polizei heftig angegriffen. Die Schüler der Schule mussten sich in Deckung bringen und die Schule wurde geschlossen. Wir konnten 11 Personen verhaften, von denen 10 aus dem Ausland stammen und einer einen schwedischen Hintergrund hat.“

Springare beschrieb dann die Auswirkungen der Massenmigration auf schwedische Schulen. Er merkte an:

„Ich vertraue dem Enthüller, der fast täglich auf die Zustände in den Schulen hinweist.

Die Lehrer… geben regelmässig auf, weil sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 315 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s