Auf Europas Straßen herrscht Krieg!

Glauben ist nicht wissen

Damit die Unverantwortlichen in den Regierungen weiterwurschteln, sie in aller Ruhe ihre Wahlkämpfe bestreiten können, und um politische Alternativen klein zu halten, verschweigen uns die Medien die Zusammenhänge, die belegen, dass Europa sich mittlerweile in einem katastrophalen Zustand befindet, dass der Krieg auf den Straßen ausgebrochen ist.

Damit wollen sie, dass sich die Bürger an diese Zustände gewöhnen. Eine riesige Schweinerei!

Hier mal einige aktuelle Meldungen, die uns zeigen, wie schlimm es um Europa heutzutage steht:

Etwa 100 junge Menschen sind in der Nacht zum Samstag in Gelnhausen bei Offenbach aneinander geraten. Bei der Massenschlägerei in der Innenstadt seien drei von ihnen leicht verletzt worden, berichtete die Polizei.

Gegen 23.30 Uhr hatten sich etwa 30 Jugendliche, die mit dem Zug aus Hanau angereist waren, auf dem Volksfest „Barbarossamarkt“ in der Innenstadt zusammengefunden und seien nach Polizeiangaben auf 70 „Halbwüchsige“ aus Gelnhausen getroffen.

https://www.welt.de/vermischtes/article162765359/100-Jugendliche-pruegeln-bei-Volksfest-in-Hessen-aufeinander-ein.html

In Schweden erschütterte eine Explosion ein Wohngebäude…

Ursprünglichen Post anzeigen 150 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s