Kinderlied über Deutschenhass

Advertisements

5 Kommentare

  1. In der Hoffnung, dass der Vater oder die Mutter des Kindes sich bereits bei der Schulleitung beschwert haben, habe ich trotzdem noch einen Rückfrage:Entspricht diese Aussage den Tatsachen – Text des Liedes.? Dann rufe ich da am Montag an.

  2. Das finde ich natürlich nicht so gut. Es wird der Eindruck vermittle, dass es eine aktuelle Nachricht sei.
    Interessant wäre, in diesem Falle zu erfahren., wie die Sache „ausgegangen “ ist.
    Wissen Sie etwas darüber?

    1. Dieses Thema wie unsere Kinder an den Schulen LINKSRADIKAL erzogen werden ist immer aktuell! Davon gibt es viele Beispiele, die auch hier im Blog zu finden sind. Wie es aussieht, haben Sie noch nicht gewusst, was man versucht unseren Kindern in diesen Schulen bei zu bringen. Und genau das ist es, was ich mit diesem Blog erreichen möchte. Den Menschen zu zeigen was andere Medien verschweigen.

      Hier habe ich noch ein paar Links zu dem Thema:
      http://www.lr-online.de/regionen/spreewald/luckau/Shawues-Volkslied-sorgt-fuer-Aufregung;art1062,5420243
      http://wize.life/themen/kategorie/politik/artikel/44230/wird-in-unseren-schulen-selbsthass-auf-deutschland-gelehrt
      http://www.huffingtonpost.de/2016/03/11/typisch-deutsch-schule-_n_9435912.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s