Bürgerkrieg in Frankreich

glauben_ist_nicht_wissen

(Chefin: Damit sollte die Mär vom armen traumatisierten Musel endgültig dahin sein! Um uns herum brennt es und viel zu wenige nehmen es wahr.)

Kameraden, schmeißt Euren Fernseher zum Fenster hinaus und zerschlagt den „Beitragsservice“! Kein Sender berichtet ehrlich über den Bürgerkrieg in Frankreich!

Dieser Scheiß bricht auch hier aus!

Warum gehen wir Deutschen eigentlich trotzdem noch für den Erhalt der volksvernichtenden BRD arbeiten? Warum hebt nicht jeder einfach sein Geld vom Konto ab, tauscht es in Silber um, kauft Vorräte ein, sichert sein Grundstück ab und bereitet sich auf den kommenden Bürgerkrieg vor? Alle sind kopfkrank.

Gelesen bei: https://logr.org/selbstschutz

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s