Islam diskutiert im Fernsehen wie Europa nach Machtübernahme regiert werden soll

In den muslimischen Ländern wird ganz offen darüber duskutiert, wie nach der Machtübernahme und die damit verbundene Islamsierung , Europa von den Muslimen regiert werden soll.

Angela Merkel treibt gegen jeglichen Widerstand und auch nationale Gesetze und EU-Verträge die Islamisierung seit ihrer Einladung an die muslimische Dritte Welt im September 2015 voran.

Es ist wichtig das solche Informationen rasch verbreitet werden. Zuviele haben immer noch nicht begriffen was um uns herum geschieht! Teilt dieses Video am besten auch auf euren facebook accounts. Dort gibt es immer noch die größte Verbreitung von relevanten Informationen

Advertisements

8 Kommentare

    1. das war schon vor vielen vielen jahren geplant wurden. die deutschen haben sich anders entwickelt, sind zu intelligent geworden, anders als man es geplant hat. das ist kein Witz, das stimmt wirklich.

      1. Im 19. Jhd. war schon klar dass Deutschland geistig und wirtschaftlich auf normalem Wege nicht mehr einzuholen war – darum brach man den 1. Weltkrieg vom Zaun!

  1. wir müßen endlich zur notwehr greifen.die meinen nicht einzelne länder, die meinen den kontinent.statt auf widerstand stoßen die schlächter unverständlicherweise auf wohlwollen und toleranz.weil europa von trunkenbolde , machtgeilen idioten denen arschf…. wichtiger sind als der untergang des kontinents.regiert bzw unterdrückt wird. wenn die sagen werden : wir haben fertig , wird europa wirklich fertig sein, undder gott sei bei uns wird zum lehrbuben gestempelt

  2. Interessant was „uns“ dem Westen alles noch so blühen soll:
    Wegen seiner „Güte und Gerechtigkeit“ wollen die „Menschen“ den Islam. Aha so so.
    Und wer nicht zum Islam konvertieren will wird mit Steuerzahlungen ausgeplündert und die Staaten werden von uns (Islamisten – ISIS & Co.?) damit unter Druck gesetzt. AAAAhaaa. Deswegen also die ganze Terrorszene, die die Staaten lieber selber steuern als dass Sie sie ungesteuert drauf los terrorisieren lassen.
    „Glaube“ hat Hirn und Verstand gefressen. So wie bei allen Religionen rund um die Erdkugel.

    1. zur zeit regieren die NGOs die welt. diese werden immer stärker und unverschämter.die UNO versagt rund um nach strich und faden,der general aber erklärt europa de facto den krieg. und nur europa. er stiftet die politiker,die diener des volkes sein sollten,zum machtmißbrauch an, und fordert sie auf den willen der wähler zu ignorieren.schuld an allem sind die rechtspopulisten,die aber nur infolge versagens der selbsternannten eliten heranwachsen konnten.es ist wie in der chemie : mische nie was sich nicht verträgt.und zur zeit wird europa mit substanzen übersäät die mit unseren grundelimenten nicht kompitabel sind.was UNS blüht werden unsere nachkommen nicht schadlos überstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s