Eine Botschaft vom deutschen Mädchen an alle Antifaschisten, Gutmenschen …

volksbetrug.net

Eine Botschaft vom deutschen Mädchen an alle Antifaschisten, Gutmenschen ...von: Trutzgauer-Bote.info

Auf Wunsch mehrerer Kameraden stelle ich in diesem Beitrag einen Kommentar vom „Deutschen Mädchen“ ein.


Liebe Mitstreiter,

bitte verzeiht mir, wenn ich mich für einen kurzen Moment vergesse, doch ich würde gerne folgende Botschaft an alle Antifaschisten, Gutmenschen und linksliberalen Clintonanhängerinnen richten. Ich möchte damit stellvertretend für alle wahren Opfer weltweit sprechen. Für unsere Vorfahren, die Palästinenser, die Araber, die immer noch tapfer in ihren Ländern sitzen und für alle, die unter der grausamsten Hand der Menschheitsgeschichte ums Leben gekommen, verspottet, dämonisiert, vergessen und zum Sündenbock gemacht wurden:

Wer wärt ihr denn ohne uns? Wer wärt ihr ohne die, die den Mut haben, die Wahrheit zu sagen und tatsächlich gegen Unrecht zu kämpfen? Wer wärt ihr schon, wenn es neben euch nicht die gäbe, die sich mit den WIRKLICHEN Problemen befassen? Wer wärt ihr, wenn es nicht die Menschen gäbe, die unentwegt und unerschrocken mit den Mächten kämpfen…

Ursprünglichen Post anzeigen 526 weitere Wörter

Kommentar verfassen

